Als Consciousness Practitioner vereinst du Wissenschaft mit Spiritualität und machst nachhaltige Veränderung spielend leicht möglich!

In nur 8 Wochen lernst du die Glow Within Method, die die neusten Erkenntnisse aus der Epigenetik, Quantenphysik und Neurowissenschaften in einer Methode vereint und dir ermöglicht, deine berufliche Erfüllung zu leben. Helfe anderen Menschen mit mehr Leichtigkeit und Freude auf ihrem Lebensweg.

Diese Ausbildung ist genau das Richtige für dich, wenn du…

… bereits mit Menschen arbeitest oder spürst, dass dies dein Herzensweg ist und deine eigenen alten Muster loslassen möchtest.

Bringe mehr Leichtigkeit, Fülle und Freude in dein Leben und das deiner Klienten und verhelfe der Menschheit zu einem neuen Bewusstsein.

Wir verraten dir die Antwort auf alle Fragen

Herausforderung: Gewünschte Veränderungen tritt oftmals nicht ein

Vielleicht hast du dich auch schon gefragt, warum eine nachhaltige Transformation bei dir oder deinen Klienten ausbleibt. Dies ist nicht ungewöhnlich und wir können dir auch ganz genau sagen, woran das liegt.

Oftmals werden Blockaden und undienliche Glaubenssätze nur an der Oberfläche behandelt. Doch die eigentliche Transformation findet in den Tiefen unseres Unterbewusstseins statt.

Die Lösung: Unterbewusstsein und Geist umprogrammieren und Einfluss auf die Genaktivität nehmen

Das Unterbewusstsein ist ein unglaublich magischer Ort für Veränderungen. Es bildet sich besonders in den ersten sieben Lebensjahren und wird wie eine Festplatte programmiert. In bestimmten Situationen werden diese gespeicherten Programme abgespielt – und das nicht immer zu unserem Vorteil. 

Und genau hier setzen wir an. Wir haben eine Methode entwickelt, die die neusten Erkenntnisse aus der Epigenetik, Quantenphysik und Neurowissenschaften vereint.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wir unseren Geist und unser Unterbewusstsein umprogrammieren können und Einfluss auf unsere Genaktivität haben. Diese Erkenntnisse sind so wertvoll – denn sie zeigen, dass wir nicht Opfer unserer Umstände sind, sondern unser Glück selbst in der Hand haben.

Verhelfe der Menschheit jetzt zu einem neuen Bewusstsein

Die Ausbildung zum Consciousness Practitioner gibt dir nicht nur eine funktionierende Methode an die Hand, mit der du direkt nach der Ausbildungen anfangen kannst zu coachen, sondern ermöglicht es dir auch dein Soul Business zu verwirklichen und andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit, Fülle und Freude zu begleiten. 

Deine Vorteile als Consciousness Practitioner

Dein Wissen erweitern

Es gab noch nie so viel Wissen zu entdecken. Aktuelle Forschungen zeigen, dass vieles was wir als unmöglich ansehen, doch möglich ist. Uns wurden viele Grenzen von der Gesellschaft auferlegt, von denen wir uns nun trennen dürfen.

Eine Methode, die alles vereint

Mit der Glow Within Method sparst du dir aufwendige Arbeit verschiedenste Methoden zu erlernen und bekommst ein Tool an die Hand, das bereits die neusten Erkenntnisse aus der Epigenetik, Quantenphysik und Neurowissenschaften integriert.

Lebe deine Berufung

Du kannst dich endlich beruflich verwirklichen und deiner Seelenaufgabe nachgehen. Mit der Zertifizierung kannst du dich selbständig machen, deine jetzige Arbeit erweitern oder dir ein 2. Standbein aufbauen – alles ist möglich!

Was unterscheidet die Consciousness Practitioner Ausbildung vom Go with the Glow Kurs?

Der große Unterschied zum Go with the Glow Kurs ist, dass Du mit dieser Ausbildung zum Consciousness Practitioner ausgebildet wirst. Es handelt sich um eine zertifizierte Ausbildung, die dich dazu berechtigt, die Glow Within Method auch offiziell bei anderen anzuwenden und in deine Arbeit mit einzubinden. Du lernst zudem, wie du mit Klienten arbeitest und worauf du achten solltest. Das Zertifikat erhältst du nach erfolgreich bestandender Ausbildung. Zudem gibt es Live Calls, damit wir dich noch individueller betreuen und unterstützen können. Du wirst Teil der Consciousness Academy Community und kannst dich direkt mit Gleichgesinnten verbinden. Diese Ausbildung ist also die beste Möglichkeit, um in die berufliche Erfüllung zu gehen und dein Traum von einem eigenen Business zu verwirklichen.

Kundenstimmen

“Carina ist eine der weisesten, beruhigendsten Seelen, die ich jemals kennengelernt habe. Sie wurde definitiv auf diesen Planeten gebracht, um zu heilen. Es gibt keinen anderen Weg es zu beschreiben. Sie lässt einen direkt entspannt fühlen, und schaut durch Schichten über Schichten mit ihren erwachten Augen. In dieser Zeit, ist es manchmal schwer zu wissen, wer auf dieser Erde wirklich dient, anderen hilft und nicht einfach nur sich nach vorne Stellen möchte. Carina gehört zu der ersten Gruppe an Menschen und ist immer bedacht in ihrer wundervollen Art. Das ist klar, die Sekunde in der man anfängt mit ihr zu sprechen. Sie und ihre Intentionen sind voll reiner Magie. Carina ist schon viele Jahre ein Licht für mich und andere. Wenn du mit ihr arbeitest, dann bin ich jetzt schon so erfreut für dich. Denn Carina wird einen Weg finden Licht in dich fließen zu lassen. Das ist ein Versprechen, Mackenzie.”

Ich möchte meine lebensverändernde Erfahrung teilen, durch meine Arbeit mit Carina. Persönlich, bin ich eine sehr offene Person und dachte ich habe schon einiges an innerer Arbeit gemacht in meinem Leben. Aber wie man so sagt “es gibt kein Limit zur Transformation” und etwas was ich nie wirklich in betracht gezogen habe, war mein Unterbewusstsein. Ich denke jeder hat seine unterbewussten Glaubenssätze, welche aufgelöst werden dürfen. Ich habe auch meine und diese hervorzuheben und danach aufzulösen hat meine Perspektive auf mein Leben und die Welt nachhaltig angefangen zu verändern. Carina ist eine dieser Menschen, mit denen du dich sofort verbunden fühlst und auch komfortable fühlst in der Gegenwart. Einfach gut aufgehoben. Ich fühle mich immer so verstanden und kann vertrauen. Ich freue mich schon darauf wieder mit Carina zu arbeiten und meine Reise mit dieser wundervollen Seele zu gehen. Danke für deine Guidance, Renata.”

 

„Liebe Anna,

Ich danke dir von Herzen für alle bisherigen Sessions mit dir – du schenkst einem unglaublich viel Verständnis, Liebe & Vertrauen. Ich habe mich jedesmal unglaublich nach einer Sitzung gefühlt… und es hat immer 1:1 gepasst.

Ich fühle mich voller Leichtigkeit, ich fühle mich GETRAGEN und im Vertrauen… ich durfte in der Arbeit mit dir so viel loslassen, so viel transformieren und dafür danke ich dir!! Absolute Herzensempfehlung! Marta“

„Liebe Anna,

danke, dass ich dein Klient sein durfte und dass du die Session für mich so einfach gestaltet hast. Ich hab erst gedacht, ich würde mich unwohl dabei fühlen oder Hemmungen haben, aber es war gar nicht so, weil du es so schön und locker angeleitet hast.

Du hast alles super erklärt, so dass man verstehen konnte was eigentlich genau passiert und man sich gut darauf einlassen konnte. Du hast mir außerdem etwas die Augen geöffnet und ich fühle mich viel positiver seitdem. Mir fällt es leichter mehr auf mich zu hören und zu achten bzw. mich zu lieben. Rachel“

„When we become aware of the subconscious, we create an awakened life full of love, light and happiness.“

BY CARINA JUNG & ANNA SOPHIA KRONE

Das erwartet dich

Mach dich bereit für 8 Wochen Transformation. Jede Woche erwartet dich ein neues Videomodul, mit dem du immer mehr zu dir finden wirst. Zusätzlich begleiten wir dich mit Live Calls, praxisnahen Aufgaben und Meditationsanleitungen in die direkte UmsetzungAls Teil der Consciousness Academy wirst du auch Teil einer Community, die sich gegenseitig unterstützt und füreinander da ist. 

Your Magical Beginning

Dein Unterbewusstsein ist ein magischer Ort für wundervolle Veränderungen. Du lernst dein Unterbewusstsein näher kennen und verstehen. Außerdem testet du, welche Glaubenssätze du dich noch blockieren. 

Traveling Through Dimensions

Du erfährst, wie du die unterschiedlichen Dimensionen für dich nutzen kannst und aus welcher Dimension heraus die größte Transformation entstehen kann. Außerdem wirst du das erste mal mit der wirkungsvollen Meditationstechnik bekannt gemacht.

Glow Within Method

Drei Wochen lang wirst du die Glow Within Method, das Tool des Consciousness Practitioners, erlernen. Du wirst an dir selbst arbeiten, die Schritte durchlaufen und ein tiefes Vertrauen erlangen, so dass du am Ende die Methode auch bei anderen in Leichtigkeit anwenden kannst.

The Impossible

Wie du Unmögliches möglich machst. Glaubst du an das Unmögliche? Oder grenzt du dich selbst in deinen Möglichkeiten ein? Die Arbeit am Unmöglichen wird dir enorm helfen, deine Glaubenssätze noch effektiver, nachhaltiger und leichter zu lösen. 

Daily Consciousness

Wie du deinen Alltag bewusst gestaltest. Räume reinigen, Essen segnen und Self-Check Ins. Unser Wunsch ist es, dass du dich stetig verbunden, gehalten und geliebt fühlst und das manifestieren wir am besten, wenn wir uns stetig wieder auf das eigene Bewusstsein konzentrieren.

Lightwork

Wie arbeite ich mit Klienten? Wie sieht eine Consciouness Practitioner Session aus? Wie wende ich die Glow Within Method an? Diese Fragen werden wir alle beantworten. Außerdem führen wir dir eine Demo-Session vor. Somit hast du den Ablauf praxisnah veranschaulicht.

Die Glow Within Method besteht aus 5 Schritten und ist eine moderne Methode, die in den Tiefen des Unterbewusstseins arbeitet. Es wird mit unterschiedlichen Visualisierungen auf einer sehr entspannten Gehirnfrequenz gearbeitet, die eine Umprogrammierung von Unterbewusstsein und Geist ermöglicht. 

Illumination

Wir machen das Licht an und tauchen tief in dein Unterbewusstsein und die aufkommenden Themen ein.

Reflection

Wir reflektieren. Welche Themen möchten losgelassen und transformiert werden? Wo liegt der Ursprung und was haben wir bereits daraus lernen können?

Transformation

Wir lassen gehen, was uns nicht länger dient und visualisieren, was uns von nun an durch unser Leben begleiten darf. Wir sind bereit, tiefe Transformation zuzulassen.

Integration

Wir integrieren all das, was wir über uns gelernt haben und stellen sicher, dass unser Alltag unsere neuen Glaubenssätze spiegelt und unterstützt.

Manifestation

Wir manifestieren. Worte und Gedanken erschaffen unsere Realität. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Zukunft bewusst zu erschaffen.

Die Benefits auf einem Blick

© 2020 Consciousness Academy by Carina Jung & Anna Sophia Krone

ImpressumDatenschutzAGBD-