Über Anna Sophia und Carina

Unsere Vision ist es, möglichst viele Menschen auf dem Weg zu einem höheren Bewusstsein zu begleiten, um eine Veränderung im Innen und Außen zu schaffen. Uns liegt es am Herzen, dir mitzugeben, dass alles für dich möglich ist und dass das Leben leicht sein darf.

Wir beide wissen ganz genau, auf welcher Reise du dich befindest, denn auch wir durften bereits an vielen Themen lernen und diese loslassen. Wir wissen somit genau, welche Schritte gegangen werden müssen, um die gewünschte Transformation zu erreichen. 

Uns beiden ist eine ganzheitliche Sichtweise wichtig, die alle Dimensionen sowie Körper, Geist und Seele mit einbezieht.

Über Anna und Carina

Unsere Vision ist es, möglichst viele Menschen auf dem Weg zu einem höheren Bewusstsein zu begleiten, um eine Veränderung im Innen und Außen zu schaffen. Uns liegt es am Herzen, dir mitzugeben, dass alles für dich möglich ist und dass das Leben leicht sein darf.

Wir möchten den verankerten Glauben, dass berufliche Erfüllung immer mit harter Arbeit verbunden ist, auflösen. Du darfst deine Wünsche, Träume und dein Soul Business in Fülle und Leichtigkeit leben.

Uns beiden ist eine ganzheitliche Sichtweise wichtig, die alle Dimensionen sowie Körper, Geist und Seele mit einbezieht.

Theta Healing Practitioner:

Basic und Advanced DNA, Dig Deeper, Manifestation & Fülle, Du & Schöpfung, Rainbow Children, Intuitive Anatomie

Anna Sophia

Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich liebe es vom ganzen Herzen Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie heilen zu sehen. Unser Körper ist ein selbstheilender Organismus und auch Du kannst ihn für Dich nutzen. 

Mit 18 Jahren traf mich eine Diagnose, die wohl mein ganzes Leben auf den Kopf stellte – Rheuma. Als Tänzerin war das ein großer Rückschlag, da ich meine große Leidenschaft nicht mehr wie gewohnt ausüben konnte. 

Diese Zeit war durch viele Tief’s geprägt, welche ich jedoch stillschweigend akzeptierte. Zu der damaligen Zeit war ich noch nicht bereit und reif genug, um bestimmte Dinge im Leben zu hinterfragen. Was auch total in Ordnung ist, denn meiner Meinung nach passiert alles im Leben zur richtigen Zeit.

Da mich diese körperlichen Beschwerden jedoch immer öfter einholten, beschäftigte ich mich mit den Hintergründen dieses körperlich eingeschränkten Zustandes und musste mit Erstaunen feststellen, dass ich nie an Rheuma erkrankt war. 

Über Jahre hinweg habe ich Anzeichen meiner Seele ignoriert, bis mein Körper sich bemerkbar machte. Mein Körper sendete Symptome, die nach einer Rheumaerkrankung aussahen, der Grund dafür lag jedoch auf emotionaler Ebene und kein Medikament hätte jemals diese Ursache heilen können. 

Heute bin ich so dankbar, für diesen Umweg, den ich gegangen bin. Denn er hat mir erst gezeigt, was wahre Dankbarkeit und Gesundheit ist. Ich wäre nicht die Person, die ich jetzt bin, ohne diese wertvolle Erfahrung.

Was ich damals in so jungen Jahren noch nicht verstand, zeigte sich mir nun umso klarer. Auf einmal machte alles einen Sinn. Alles geschah nur zu meinem Besten, auch wenn es in dem Moment erst einmal nicht danach aussah.

Theta Healing Practitioner:

Basic und Advanced DNA, Dig Deeper, Du & Schöpfung, Rainbow Children

200h Yoga Teacher:

Vinyasa, Spirit Flow Yoga, akkreditiert durch die Yoga Alliance

Carina

Ich verbringe nun schon 24 Jahre auf dieser Erde. Seit einiger Zeit wohne ich nun in Hamburg. Vorher habe ich mehrere Jahre im Ausland verbracht und an verschiedenen Orten studiert. 

Meine spirituelle Reise sollte wohl schon immer beginnen. Schon als kleines Mädchen war ich hochsensibel und wusste oder fühlte Dinge, bevor sie wirklich eintrafen. Damals hatte ich jedoch noch keinen Weg, um mit meinem Zugang zu dem höheren Bewusstsein umzugehen.

In 2017 erreichte ich einen gesundheitlichen Tiefpunkt. Viele Jahre hatte ich versucht meine Körperfigur zu halten, hatte kaum richtigen Anschluss zu wundervollen Menschen und engte mich selbst durch strikte Routinen ein.   

Auch auf mentaler Ebene ging es mir nicht gut und das ganze spiegelte sich physisch wieder. Ich war sozusagen in eine Art Kreislauf gefangen und kein Arzt hatte eine Antwort für mich. 

Ich konnte kaum etwas essen, da ich von den meisten Dingen Bauchweh bekam und mein Körper ließ mich jeden Morgen mit Ekzemen auf den Augenliedern aufwachen, sodass ich kaum meine Augen aufhalten konnte. 

Es war Zeit meinen eigenen Weg zu finden und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon lange Yoga gemacht hatte und meditierte, fing ich erst da an zu verstehen, worum es wirklich geht.

Ich begann mich zu belesen und Podcasts zu verschlingen, fing langsam an mein Bewusstsein zu verändern und transformierte meinen Zustand zusätzlich durch eine Anti-Entzündliche-Ernährungsweise.

Was ich damals nicht sehen konnte, aber heute ganz deutlich ist, ist das dieser Weg mich genau hier her geführt hat und auch die „schweren Tage“ zu meiner Aufgabe beitragen.

Wir werden immer durch so einen Zyklus gehen, wie der Phoenix, der aus der Asche empor steigt. Deine Seele ist hier, um zu lernen und zu spielen. Ihr ist nichts zu schwer. Du darfst immer wieder aufstehen.

© 2020 Consciousness Academy by Carina Jung & Anna Sophia Krone

ImpressumDatenschutzAGBD- a